SEB stärkt PWM & FO-Geschäft mit Stefan Gulbis

SEB

Frankfurt am Main, 22. Februar 2023

SEB stärkt PWM & FO-Geschäft mit Stefan Gulbis
Die SEB baut ihren Geschäftsbereich „Private Wealth Management & Family Offices“ (PWM & FO) weiter aus und verstärkt die neue Division mit Stefan Gulbis.
Zum 1. März 2023 übernimmt Stefan Gulbis bei der SEB in Deutschland die Rolle des Senior Financing Advisors innerhalb des Geschäftsbereichs „Private Wealth Management & Family Offices“ – kurz PWM & FO. Mit der im Jahr 2022 neugegründeten Einheit möchte die SEB in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihr Geschäft mit Professional Family Offices ausbauen.

Stefan Gulbis startete seine Karriere bei der SEB im Jahr 1999 als Trainee im Bereich Commercial Real Estate Financing und war im Anschluss als Account Manager und Credit
Analyst für die Immobilienkunden der SEB in Deutschland tätig. Seit dem Jahr 2004 gehörte er dem Team „Industry & Corporate Analysis“ (I&CA) an, das den weiteren Geschäftsbereichen unabhängige Analysen des Kreditrisiko- und Transaktionsrisikoprofils der SEB Kunden zur Verfügung stellt.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Stefan Gulbis einen sehr erfahrenen und hervorragend vernetzten Finanzierungsexperten für unser Team gewinnen konnten“, sagt Thilo L. Zimmermann, Head of PWM & FO and Investment Banking, SEB DACH. „Stefan wird eine große Bereicherung für den neu gegründeten Bereich PWM&FO in Deutschland darstellen und eine wichtige Unterstützung für unsere Wachstumsinitiative in der DACH-Region sein.

Zur vollständigen Pressemitteilung bitte hier klicken