NAS INVEST, BERGOS UND SOLLORS & CO. BÜNDELN KNOW-HOW IN DER NBS ALLIANCE

N A S Invest, Bergos AG

Der Immobilieninvestor NAS Invest, die Zürcher Privatbank Bergos und das Hamburger Beratungshaus für Corporate Finance und Asset Management Sollors & Co. vereinen ihre Expertise, um Investoren Anlagemöglichkeiten in Immobilienprojekte über unterschiedliche Marktzyklen zu eröffnen. Mit der NBS Alliance entsteht eine Investment-Plattform, die Anlagen über die gesamte Kapitalstruktur und nach individuellen Rendite-Risiko-Präferenzen abdecken soll.

Mit der NBS Alliance kommen drei unabhängige Partner zusammen, die durch ihre jeweiligen Kompetenzen eine einzigartige und vollständig komplementäre Lösung für qualifizierte Investoren anbieten. Die NBS Alliance verbindet die langjährige Immobilien- und Kapitalmarktexpertise der NAS Invest und Sollors & Co. mit der Tradition der anspruchsvollen Vermögensverwaltung der Bergos AG. Über die Investment-Plattform der NBS Alliance erhalten professionelle Investoren Zugang zu einem mehrdimensionalen Produktportfolio, das entsprechend den Investorenpräferenzen und marktseitig entstehender Opportunitäten stetig ausgebaut wird.

Zur vollständigen Pressemitteilung bitte klicken